Mädchen verletzt, Autofahrer flieht

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei ermittelt nach einer Unfallflucht am Dienstag in Waldkirch. Eine zwölfjährige Radlerin, melden die Beamten, habe sich gegen 18.15 Uhr hinter einem Pkw befunden, der an der Einmündung zur Friedhofstraße stand. Plötzlich sei das Auto rückwärts gerollt, die Radfahrerin gestürzt und unter das Fahrzeug geraten. Sie verletzte sich leicht und konnte sich selbständig befreien, heißt es weiter. Der Autofahrer stieg aus und half, das Fahrrad herauszuziehen – dann fuhr er laut Polizei aber weg. Er soll einen weißen Pkw oder Minivan mit ortsfremdem Kennzeichen gefahren haben, eine Brille getragen und eine Glatze beziehungsweise lichtes Haar haben. Zeugentelefon: 07681/40740.
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel