Mainstreet ersetzt Grand Daddy Dirty

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am Samstag, 29. November, ab 20.30 Uhr, veranstaltet der Tennisclub Lahr im Schlachthof ein Benefizkonzert. Allerdings musste die Band Grand Daddy Dirty ihren Auftritt krankheitsbedingt absagen. Dafür springt die Offenburger Band Mainstreet ein. In ihrem abwechslungsreichen Programm werden alle bekannten Meister des Genres Rock dargeboten. Großartige Sologesangsstimmen, atemberaubender Satzgesang, grooviger Rhythmus sowie knallige Keyboard- und Gitarrensoli prägen den Sound, heißt es in der Ankündigung. Die Band besteht aus Andrea Kiefer (Bass, Backgroundgesang), Andy Reitter (Keyboards, Leadgesang), Bernd Fissler (Schlagzeug) sowie Klaus Bayer (Gitarre, Leadgesang). Ein Teil des Umsatzes an diesem Abend wird den Inklusionsgruppen des TC Lahr zugutekommen: der Rolli-Gruppe sowie der Awo-Gruppe des Hedwig-Wachenheim-Hauses.
Schlagworte: Klaus Bayer, Bernd Fissler, Andy Reitter
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel