Treffpunkt Stadtmühle
Niemand muss Heiligabend in Lahr alleine verbringen
Wer Weihnachten nicht alleine verbringen will, für den hat der Treffpunkt Stadtmühle zwei Angebote - unter anderem an Heiligabend.
Do, 20. Nov 2025, 13:20 Uhr
Lahr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Das Bürgerzentrum Treffpunkt Stadtmühle lädt am Dienstag, 16. Dezember, ab 15 Uhr, zum weihnachtliche Nachmittag ein. Bei besinnlichen Stunden können sich die Gäste auf Geschichten und Gedichte, Musik und Gesang, Zeit für gute Gespräche sowie auf Kaffee und weihnachtliches Gebäck freuen. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
An Heiligabend, Mittwoch, 24. Dezember, gibt es ab 18 Uhr eine stimmungsvolle Feier für Alleinstehende und für alle, die gerne in Gemeinschaft feiern möchten. Auf das gemeinsame Abendessen folgt ein gemütliches Beisammensein mit Liedern und Geschichten zu Weihnachten. Die Initiative und die Bereitschaft von acht ehrenamtlich Engagierten, diesen Abend vorzubereiten und zu gestalten, sowie Spenden haben dieses Angebot ermöglicht. Der Kostenbeitrag pro Person beträgt zehn Euro.
Um Anmeldung bis Donnerstag, 18. Dezember, unter 07821/21787 oder E-Mail [email protected] wird gebeten.