Mal leben wie Spitzenkicker

Holländische Medienvertreter sind begeistert vom Quartier ihrer Fußball-Nationalmannschaft.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HINTERZARTEN. Einmal im Bett von Bondscoach Marco van Basten schlafen, das Bad von Ruud van Nistelroy benutzen, sich wie Arien Robben bedienen lassen oder wie Rafael van der Vaart die Bade- und Wellnesslandschaft des Parkhotels Adler in Hinterzarten genießen: Diesen Vorzug hatten zwölf holländische Medienvertreter.

Auf einer vom Land Baden-Württemberg organisierten Pressereise kamen Redakteure der größten holländischen Fernseh- und Rundfunkstation NOS sowie der bedeutendsten Sport- und Tageszeitungen nach Hinterzarten. Einen Tag und eine Nacht genossen sie die Annehmlichkeiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel