Mallorca durch die Krimibrille

BZ-Plus Der Autor Klaus Späne hat ein neues Buch herausgebracht – gern würde er in seiner alten Heimat Rheinfelden eine Lesung anbieten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Autor Klaus Späne an seinem Arbeitsplatz auf Mallorca  | Foto: Späne/privat
Der Autor Klaus Späne an seinem Arbeitsplatz auf Mallorca Foto: Späne/privat

. Ein tödlicher Sturz von der Steilklippe, ein mysteriöser Mord in einer Finca, Raubüberfälle der berüchtigten Rolex-Banden und Ermittlungen in der Hausbesetzerszene – der neue Mallorca-Krimi "Kap des Todes" von Klaus Späne verspricht viel Spannung. Dieser Tage ist er erschienen. Der aus Rheinfelden stammende Journalist und Autor zeigt darin aber auch abgründige Seiten der Ferieninsel auf.

Nach dem Debüt "Mallorca bis in alle Ewigkeit" 2019 ist es Spänes zweiter Krimi, der auf der Baleareninsel spielt. Und wieder ist es ein verzwickter Fall für Chefinspektor Pau Ribera von der spanischen Nationalpolizei. Seine Hauptfigur ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel