Man geht aufeinander zu

Arbeitskreis Stadtmarketingverein und Leistungsverbund wollen sich treffen / Gemeinderat entscheidet am 29. Juli über Zuschuss.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT (pes). Bei den Bemühungen zur Gründung eines Stadtmarketingvereins sind die ersten Pflöcke eingeschlagen. Dazu gehört neben einem Treffen zwischen dem Arbeitskreis, der die Sache betreibt, und dem Leistungsverbund, der noch nicht so recht weiß, wie er damit umgehen soll, auch der Termin 26. Juli, wenn der Gemeinderat über die finanzielle Begleitung durch die Stadt befinden muss.

Dazu hat sich eine deutliche Abweichung von den bisherigen Plänen ergeben. Nicht mehr fünf Jahre lang würde die Stadt 50 000 Euro per anno zuschießen, halb Personalkosten für die Wirtschaftsförderin, halb Sachkosten, mit der Maßgabe, dass der Verein dann gleichauf sein muss oder ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel