"Manchmal braucht man halt Glück"

600 Gäste beim Neujahrsempfang der beiden Rheinfelden / Zusammenarbeit über die Grenzen nicht mehr wegzudenken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN. Gut 600 Gäste, darunter zahlreiche bekannte Politiker der Region wie Staatssekretärin Marion Caspers-Merk, die beiden Landtagsabgeordneten Peter Straub und Alfred Winkler sowie Landrat Walter Schneider waren der Einladung der beiden Rheinfelden am Freitagabend zum Neujahresempfang im Bürgersaal gefolgt. Sie konnten sich davon überzeugen, dass es beiden Städten ernst ist mit der Fortsetzung der guten Beziehungen über den Rhein hinweg.

Oberbürgermeister Eberhard Niethammer, der die Grün als "Hauptereignis des Jahres" ans Ende seiner Ansprache gestellt hat, spürt, dass "ein Ruck durch Rheinfelden gegangen und der Funke übergesprungen ist". Nach "turbulentem und unsicherem Start" liefen die Arbeiten seither ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel