Polizei
Mann am Eisweiher in Neustadt angegriffen und niedergeschlagen
In Titisee-Neustadt wird ein Spaziergänger am Eisweiher von einem Unbekannten attackiert. Einer verbalen Beleidigung folgt ein Schlag mit einem Gegenstand.
Mi, 23. Jul 2025, 10:14 Uhr
Titisee-Neustadt
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein 54-jähriger Spaziergänger ist am Sonntagmorgen am Eisweiher in Titisee-Neustadt von einem unbekannten Mann angegriffen und verletzt worden. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 9.30 Uhr, als der Mann mit seinem Hund an einer Parkbank vorbeikam, auf der zwei Männer und eine Frau saßen. Einer der Männer habe den Spaziergänger beleidigt und bedroht. Als der Spaziergänger darauf verbal reagierte, sei der Mann aufgestanden und habe ihm mit einem unbekannten Gegenstand gegen den Kopf geschlagen. Der Geschädigte sei daraufhin bewusstlos zu Boden gegangen. Als er wieder zu sich kam, habe er die Personen flüchtend die Titiseestraße entlang in Richtung Seniorenheim in der Schottenbühlstraße gesehen. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/9336-0, in Verbindung zu setzen.