Amtgericht

Mann bricht schlafendem Kind die Beine - Bewährungsstrafe

Das Kehler Amtsgericht hat einen 32-Jährigen zu einer Haftstrafe auf Bewährung verurteilt, weil er seinen Stiefsohn misshandelt hat.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KEHL. "Es tut mir abartig leid, was passiert ist, ich hasse mich dafür": Mit diesen Worten entschuldigte sich ein 32-jähriger lediger Arbeiter vor dem Amtsgericht Kehl für zwei unfassbar grausame Taten.

Er hatte im Juni 2010 dem damals vierjährigen Sohn seiner Freundin, mit der er zusammenlebte, im Schlaf grundlos gegen den Unterschenkel getreten, so dass das Schienbein gebrochen war. Keine drei Wochen später hatte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel