Zeugen gesucht

Mann wirft in Waldshut-Tiengen Fahrrad auf Blumenstand und pöbelt im Supermarkt herum

Ein Mann hat in Waldshut-Tiengen sein Fahrrad auf einen Blumenstand geworfen und im Supermarkt Beschäftigte beleidigt. Die Polizei ermittelt und sucht Zeugen, auch solche, die Videos haben.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei ermittelt zu einem Vorfall in Waldshut-Tiengen  | Foto: Peter Kneffel (dpa)
Die Polizei ermittelt zu einem Vorfall in Waldshut-Tiengen Foto: Peter Kneffel (dpa)

Ein 59-Jähriger hat am Montag, gegen 19 Uhr, sein Fahrrad auf einen Blumenverkaufsstand geworfen und das Personal des Supermarkts in der Robert-Gerwig-Straße in Waldshut beleidigt, berichtet die Polizei. Die angerückten Einsatzkräfte erteilten dem Randalierer einen Platzverweis und fertigten eine Anzeige wegen Sachbeschädigung. Im Rahmen der Sachverhaltsaufnahme wurde bekannt, dass mehrere Personen das Geschehen gefilmt hatten und durch das Herumwerfen des Fahrrads auch mindestens ein geparktes Auto beschädigt wurde. Die Polizei sucht nun den Halter oder die Halterin des beschädigten Fahrzeugs und weitere Zeugen, die den Sachverhalt filmten. Das Polizeirevier Waldshut ist rund um die Uhr unter 07751/ 8316-531 erreichbar.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel