Markt für Fitness-Studios wird eng

In Lahr gibt es mittlerweile acht Studios für sportlich Ambitionierte / Anbieter im Billigpreissegment verschärfen den Wettbewerb.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Innerhalb eines Monats werden zwei neue Fitness-Studios in Lahr eröffnen. Mit Top Fit und Sportprinz sind damit zwei Einrichtungen aus dem Niedrigpreissegment auf den Markt. Für die nun insgesamt acht Studios ist der Lahrer Markt nicht groß genug. Dabei könnte der Boom der so genannten "Junk"-Fitness-Studios sogar noch weitergehen.

Ein "Junk"-Studio, erklärt Thomas Gerster, Vorsitzender des Baden-Württembergischen Landesverbands für Bodybuilder und Fitness e.V., ist im Fitnessbereich wie das Fast Food bei der Ernährung. Ihre Ausbreitung entspricht in etwa dem dem Wachstum der Schnellrestaurants. "Es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel