Markt soll im Herbst öffnen

Beim Spatenstich für die Erschließungsarbeiten im Baugebiet Kleb herrschte Aufbruchstimmung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Aufbruchstimmung herrschte beim Spaten...auch ein Lebensmittelmarkt entstehen.   | Foto: Dieter Erggelet
Aufbruchstimmung herrschte beim Spatenstich für die Erschließung des Malterdinger Baugebiets Kleb. Hier soll auch ein Lebensmittelmarkt entstehen. Foto: Dieter Erggelet

MALTERDINGEN. Strömender Regen und matschiger Boden taten der Aufbruchsstimmung beim Spatenstich für die Erschließungsarbeiten im Baugebiet Kleb keinen Abbruch. Auf dem rund zwei Hektar großen Baugebiet Kleb am Ortseingang werden 15 Bauplätze für Einzel-, Doppel- und Mehrfamilienhäuser entstehen. In diesem Gebiet ist auch der Edeka-Markt mit einer Verkaufsfläche von 950 Quadratmetern geplant. Der Markt soll voraussichtlich bis Ende Oktober eröffnet werden.

Betrieben wird der Edeka-Markt vom Ehepaar Tanja und Michael Rees aus Malterdingen. "Rund 30 Arbeits- und Ausbildungsplätze sollen hier entstehen", verkündete Michael Rees beim Spatenstich. Den Kunden des Edeka-Markts stehen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Rees, Hartwig Bußhardt, Peter Sackmann

Weitere Artikel