Nachruf

Martin Wiebel, Förderer der Freiburger Zinnfigurenklause, starb im Alter von 79 Jahren

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 06. August 2022 um 00:01 Uhr

Freiburg

Er war fasziniert von der Geschichtsschreibung im Kleinstformat: Jahrzehntelang förderte Martin Wiebel das Freiburger Mini-Museum Zinnfigurenklause. Nun starb er im Alter von 79 Jahren.

Die Stadt Freiburg erinnert in einer Pressemitteilung an die Verdienste von Martin Wiebel, die dieser sich um die Zinnfigurenklause im ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung