Mehr abgerechnet als behandelt?

Zahnarzt-Ehepaar muss sich vor dem Amtsgericht verantworten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Seit Montag stehen ein Zahnarzt und seine Ehefrau wegen Betrugs vor dem Amtsgericht Bad Säckingen. Einige Wochen zuvor war der Prozess ausgesetzt worden, weil der angeklagte Arzt nicht zur Verhandlung erschienen war und seine Verhandlungsfähigkeit zur Debatte stand. Inzwischen liegen ärztliche Atteste vor, die ihn von der Anwesenheitspflicht im Gerichtssaal entbinden. Er wurde durch seinen Anwalt vertreten.

Doch auch der zweite Prozessanlauf hatte einen holperigen Start. Just zur Verlesung der Strafbefehle setzte im großen Saal des Amtsgerichts ohrenbetäubender Lärm eines Schlagbohrers ein. Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel