Mehr Arbeit, aber weniger Helfer
Der Sanierungsbedarf des Reichenbacher Schwimmbads nimmt zu / Verein erhöht den Beitrag für nicht geleistete Arbeitseinsätze.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-REICHENBACH. "Uns geht die Arbeit nicht aus", sagen die Vorstandsmitglieder des Familien- und Freizeitbads und blicken mit Sorge auf die 12. Badesaison. Der Grund: Einerseits nagt am Reichenbacher Schwimmbad der Zahn der Zeit. Andererseits mangelt es an Helfern, um die Instandsetzungsarbeiten bewältigen zu können. In der Hauptversammlung am Montag ist der Beitrag für nicht geleistete Arbeitseinsätze deshalb drastisch erhöht worden.
"Wir sind an die Grenzen der Belastbarkeit gestoßen", brachte Conny Herr, die alte und neue Vorsitzende des Familien- und Freizeitbads, das Problem des Vereinsbads und seiner 1863 Mitglieder auf den Punkt. Dass nur ...