Mehr Austausch über den Rhein

Stadtseniorenrat verbucht breites Interesse an seiner Arbeit für die ältere Generation / Zum Zehnjährigen gibt es einen Festakt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Christian Singer und Eckhard Mikuszies  | Foto: Charlotte Pötter
Christian Singer und Eckhard Mikuszies Foto: Charlotte Pötter

RHEINFELDEN. Das Erfolgsrezept des Stadtseniorenrats sind die Vorsorgemappe, Patientenverfügung und Erschaftsmappe. Zum zehnjährigen Bestehen des Vereins im kommenden Jahr ist ein Festakt geplant. Außerdem will der Stadtseniorenrat seine bilaterale und grenzüberschreitende Kooperation mit dem Stadtseniorenrat der Schweiz verstärken.

Am Montagabend trafen sich die Mitglieder des Stadtseniorenrates im Bürgertreffpunkt Gambrinus, um Bilanz über das Vereinsjahr zu ziehen. Oberbürgermeister Klaus Eberhardt und Christian Singer als Mitglieder im Stadtseniorenrat Rheinfelden/Schweiz zeigten sich beeindruckt von der großen Beteiligung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel