Mehr Messe fürs Geld als erwartet

Ausschreibungen brachten günstige Ergebnisse, wodurch ein Teil der Konferenzräume nun doch realisiert werden kann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die Erweiterung der Messe gestaltet sich günstiger als erwartet, wodurch die Ausstattung weniger spartanisch sein muss als befürchtet. Ein gutes halbes Jahr nach dem Spatenstich ist Wirtschaftsförderer Bernd Dallmann optimistisch, dass "zumindest ein Teil der Konferenzräume" nun doch verwirklicht werden kann. Gleichzeitig habe sich der Puffer für "Unvorhergesehenes" erweitert. Vom Tisch ist auch ein steuerrechtliches Problem, das Betrieb und Bau verteuert hätte.

Als der Gemeinderat vor einem Jahr ohne allzu große Diskussionen das Millionenprojekt beschloss, trieb der steigende Stahlpreis den Planern und Kommunalpolitikern die Sorgenfalten auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel