Mehr Öchsle, aber weniger Trauben

Zufriedenheit bei der WG Nordweil / Mit Christine Minke gehört erstmals eine Frau dem Aufsichtsrat an.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verabschiedet wurde Anton Hensle ( rec...ind Christine Minke und Dietmar Hügle.  | Foto: Reiner Merz
Verabschiedet wurde Anton Hensle ( rechts) nach 21 Jahren aus dem Aufsichtsrat vom WG-Vorsitzenden Rainer Frank ( links). Neu im Gremium sind Christine Minke und Dietmar Hügle. Foto: Reiner Merz

KENZINGEN-NORDWEIL (rmn). Auf ein insgesamt zufriedenstellendes Geschäftsjahr blickten die Winzer der WG Nordweil am vergangenen Montagabend anlässlich der Jahreshauptversammlung zurück. Dank eines sonnenreichen Herbstes verzeichnete man bei allen Traubensorten teilweise deutlich höhere Öchslegrade als in den Jahren zuvor bei geringeren Anlieferungsmengen als im Durchschnitt der letzten Jahre.

Personelle Veränderungen gab es im Aufsichtsrat, in den für den verstorbenen Vorsitzenden Erhard Schätzle und für Anton Hensle – er gehörte 21 Jahre dem Gremium an und schied altershalber aus – Dietmar Hügle und Christine Minke gewählt wurden. Damit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel