Mehr Personal, sonst geht’s nicht

Das Arbeitspensum im Rathaus nimmt zu, das hat Folgen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Seit Jahren attestiert die IHK der Stadt Weil am Rhein, dass sie im Vergleich zu anderen Städten ähnlicher Größe ihre Aufgaben mit weniger Personal bewältigt. Doch während man darauf zuletzt noch stolz sein konnte, zeichnet sich nun ab, dass die kostendämpfende Effektivität des Mitarbeiterstabs für aktuelle und kommende Aufgaben nicht mehr ausreichend ist. OB Dietz hat deshalb im Finanzausschuss durchblicken lassen, dass er sich über eine Erweiterung des Personals Gedanken mache.

Noch gebe es keine konkreten Vorstellungen und schon gar keine fertigen Vorschläge, schob Dietz gleich hinterher. Aber dennoch schien die Debatte im Finanzausschuss die passende Gelegenheit, um öffentlich kundzutun, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel