Mehr Sicherheit für Radfahrer

Arbeiten an der Fricktalstraße sollen nicht nur für den motorisierten Verkehr Verbesserungen bringen / Dauer noch bis 21. Juli.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für die Einfahrt zum Brennet-Areal entsteht eine Ampelanlage.   | Foto: David rutschmann
Für die Einfahrt zum Brennet-Areal entsteht eine Ampelanlage. Foto: David rutschmann

BAD SÄCKINGEN. Bis voraussichtlich 21. Juli bleibt die Fricktalstraße von der Einmündung zur B 34 bis zum Kreisverkehr vor dem Zoll gesperrt. In den zwei Monaten wird der Bad Säckinger Abschnitt der B 518 saniert. Ein Rad- und Gehweg soll dort entstehen, wo bisher ein reiner Fußweg entlangführte. Zudem wird eine Ein- sowie Ausfädelspur den Abschnitt mit dem Brennet-Areal verbinden, das gerade erschlossen wird.

Aufgeteilt ist das Baugebiet in zwei Abschnitte, erläutert Jan Beutelschieß. Er ist der bauliche Projektleiter des ersten Bauabschnitts. Dieser führt vom Kreisverkehr bis hinter die Brückenunterführung unter dem Hebelweg und den Bahngleisen. Die Bauarbeiten finden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel