Zeugen gesucht

Mehrere gefährliche Überholvorgänge auf L134

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei sucht Zeugen nach einigen ...holmanövern auf der L134 (Symbolbild).  | Foto: Jan Woitas (dpa)
Die Polizei sucht Zeugen nach einigen gefährlichen Überholmanövern auf der L134 (Symbolbild). Foto: Jan Woitas (dpa)

Ein 20-jähriger Autofahrer steht im Verdacht, andere Verkehrsteilnehmer mit seiner Fahrweise gefährdet zu haben. Wie die Polizei mitteilt, soll er gegen 8.30 Uhr am vergangenen Dienstag, 13. Mai, mehrere Autos auf der Landstraße 134 zwischen Hammerstein und Wollbach in Fahrtrichtung Rümmingen überholt haben. Dabei soll es zu mehrfach zu gefährlichen Situationen mit dem Gegenverkehr gekommen sein, teilt die Polizei mit. Mehrere entgegenkommende Fahrzeuge mussten wegen der Fahrweise ausweichen und seien mit ihren Fahrzeugen in das Bankett gefahren. Eine Autofahrerin hat den schwarzen Mercedes gemeldet daraufhin bei der Polizei gemeldet.

Der 20-jährige Fahrer des Mercedes konnte von der Polizei kontrolliert werden. Das Polizeirevier Weil am Rhein, 07621 97970, sucht nun nach weiteren Verkehrsteilnehmern, die durch die Überholvorgänge des 20-Jährigen womöglich gefährdet worden waren.

Weitere Artikel