Mehrheit für dezentrale Klärung

Glottertals Freie Wähler überstimmen CDU in Sachen zentrale Abwasserkanalisation für den Ortsteil Oberglottertal.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GLOTTERTAL. Die Abwasserentsorgung im Oberglottertal sorgt immer wieder für Diskussionen. Nachdem nun verschiedene technische Lösungskonzepte ausgearbeitet worden waren und dem Rat zur Beratung vorlagen, stimmte der Gemeinderat mit sieben zu sechs Stimmen am Donnerstagabend gegen die zentrale Erweiterung der Kanalisation.

"Das Thema wird uns noch lange beschäftigen", versicherte Bürgermeister Eugen Jehle nach der Abstimmung. Als "großen historischen Fehler" bezeichnete Karl-Josef Herbstritt(CDU) den Ausgang der Abstimmung. Eine Erweiterung hätte die Bereiche bis Hartererweg und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel