"Meinem Mann verstecke ich jedes Jahr einen kleinen Osterhasen"

BZ-UMFRAGE: Sollen sich auch Erwachsene an Ostern etwas schenken? / Die Meinungen der Befragen in Grenzach-Wyhlen gehen da doch weit auseinander.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GRENZACH-WYHLEN. Während immer mehr Zeitgenossen von Weihnachtsgeschenken von Erwachsenen untereinander nichts mehr halten, beginnt im Gegenzug eine neue Mode Fuß zu fassen: das Austauschen von Ostergeschenken unter Erwachsenen. In einer Umfrage von BZ-Mitarbeiterin Charlotte Böhler-Mueller ist zu erfahren, ob und wenn ja, welcher Grund hierfür gesehen wird. Ist es doch schon drollig genug, wenn zu den Kleinen immer noch der Osterhase kommt. Aber zu den Großen?

Anneliese Hauger (62): Na ja, weshalb denn nicht? Soll man denn nicht jede Gelegenheit wahrnehmen, um andern eine Freude zu machen? Also ich find’s wirklich rührend, wenn ich am Ostersonntagmorgen die Wohnungstüre öffne und wenn da ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel