Dreikönigstreffen

Führungsdebatte der FDP: Kalkuliertes Zögern

Ines Alender

Von Ines Alender

Mo, 07. Januar 2013

Kommentare

Vorsitzende stützt man oder stürzt man, heißt es. Beim Dreikönigstreffen hat die FDP weder das eine noch das andere getan. Parteichef Philipp Rösler ist weiterhin im Amt. Noch.

Doch sein Sturz – das hat das Treffen in Stuttgart deutlicher denn je gezeigt – rückt wohl immer näher. Die Kritik, die Rösler einstecken musste, konnte drastischer ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ