Meinungen im Gegenverkehr

Die Urteile über die Studie zum Verkehrsverhalten bewegen sich entlang der bekannten Gräben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Ein geteiltes Echo riefen die Zahlen zum Verkehrsverhalten der Lörracher Bevölkerung bei der Präsentation im Gemeinderatsausschuss AUT hervor. Während SPD und Grüne den großen Anteil von Radfahrern und Fußgängern als große Chance für eine Abmilderung der Verkehrsbelastung ansehen, reagierten CDU und Freie Wähler zurückhaltend und zogen die repräsentative Studie in Zweifel. Relativ ratlos waren die Gemeinderäte angesichts der geringen Bedeutung, die der Stadtbus für die Mobilität der Lörracher hat.

Die Stadt Lörrach verfügt über einen Masterplan Mobilität, der die grundsätzlichen Ziele der Verkehrsplanung enthält. Möglichst in nicht allzu ferner Zukunft – sofern sich in der frontartigen Konstellation der Lörracher Debatte ein Verkehrsplaner ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel