Platzmangel

Meißenheimer Kita-Leiterin macht sich für zeitnahe Erweiterung der Einrichtung stark

BZ-Plus In der Kita Arche Noah herrscht seit Jahren Enge. Die Leiterin des Meißenheimer Kindergartens, Martina Goldammer, hofft, dass die geplante Erweiterung trotz der Corona-Krise 2021 umgesetzt wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Leiterin Martina Goldammer setzt sich ...nder und das Team brauchen mehr Räume.  | Foto: Christoph Breithaupt
1/2
Leiterin Martina Goldammer setzt sich für eine zeitnahe Erweiterung des Kindergartens ein. Krippenkinder und das Team brauchen mehr Räume. Foto: Christoph Breithaupt
Seit Jahren herrscht Enge in der Kita Arche Noah in Meißenheim. Die Gemeinde kennt die Nöte, aber bis jetzt wurde aus der Erweiterung nichts. Weil Haushaltsberatungen anstehen, richtet die Kindergartenleiterin jetzt einen Appell an die Verwaltung und die Gemeinderäte.
Martina Goldammer ist sich über den Zeitpunkt, an dem sie sich an die Presse wendet, sehr bewusst: "Jetzt kommt die Zeit, in der entschieden wird. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel