Mensch und Hund gefordert

80 Teilnehmer bei Internationaler Zucht- und Nachwuchsschau des Schäferhundevereins  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Barros von der Fürstenau“...Klasse der männlichen Gebrauchshunde.   | Foto: christoph baum
„Barros von der Fürstenau“ (Mitte), „Aivengo vom St.-Michaels-Berg“ (links) sowie „Fello von den Hohenloher Bergen“ waren die Sieger in der Klasse der männlichen Gebrauchshunde. Foto: christoph baum

WEIL AM RHEIN. Die Zuchtschauen der deutschen Schäferhunde im Vorfeld der Weltmeisterschaft Ende August stehen im besonderen Interesse von Züchtern und Hundebesitzern. So war auch die inzwischen 14. Internationale Zucht- und Nachwuchsschau des Schäferhundevereins Weil am Rhein auf dem Vereinsgelände in der Lustgartenstraße mit rund 80 Teilnehmern und weit über 150 Zuschauern recht ordentlich besucht.

Die Teilnehmer kamen aus der Schweiz, Frankreich und Italien – eine Tatsache, die auch von Heinz Kasper als Vertreter von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel