MENSCHEN

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 12. Januar 2021

Panorama

Baby unterwegs

Lena Meyer Landrut (29), Sängerin, ist laut einem Bericht von Bild schwanger. Meyer-Landrut ist mit dem Musiker Mark Forster liiert, mit dem sie schon für "The Voice Kids" (Sat.1) und "Sing meinen Song – Das Tauschkonzert" (Vox) gemeinsam vor Fernsehkameras stand. Die ehemalige Gewinnerin des Eurovision Song Contest, die auch als Model arbeitet, soll, so die Boulevardzeitung, bereits einen "nicht mehr zu versteckenden Babybauch" haben, weshalb davon auszugehen sei, dass Meyer-Landrut schon in der zweiten Hälfte ihrer Schwangerschaft sei.

Zurück vor die Kameras

Alexander Hold (58), Vizepräsident des bayerischen Landtags (Freie Wähler) und früherer Fernseh-Richter, kehrt auf den Bildschirm zurück. Bei dem Spartensender TLC soll am 3. Februar seine neue True-Crime-Sendung "Grave Secrets – Tote Zeugen lügen nicht" über echte Kriminalfälle starten. "Es ist ein spannendes Format, das in den USA sehr erfolgreich ist", sagte Hold am Montag. "Solche rätselhaften Kriminalfälle, bei denen der Ermittler zunächst nicht weiter kommt, die üben eine Faszination aus." TLC strahlt Realityformate und Dokus aus.