Mit Buchstaben und Ball jonglieren

Eva Korinth

Von Eva Korinth

Di, 16. Juli 2019

Titisee-Neustadt

BZ-Plus SV Hölzlebruck fordert die Teilnehmer der zehnten Fun-Games.

TITISEE-NEUSTADT. Klatschnass wurden einige Teilnehmer der Fun-Games des Sportvereins Hölzlebruck (HSV) am Wochenende. Schuld daran war nicht etwa das Wetter, sondern das Wasserspiel, welches die Teams zu meistern hatten. 20 Erwachsenen-, sieben Teenie- und acht Kindermannschaften stellten sich den zehn Aufgaben.

Einen bunten Mix an Herausforderungen aus den vergangenen neun Fun-Games hatte die zwölfköpfige Organisationsgruppe um Felix Pfaff und Sascha Rombach für die zehnten Spiele ausgesucht. Gefragt waren Wurftechnik, ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung