Mit der Gitarre überleben

VEREINT IM VEREIN: Alle, die ihr Lieblingsinstrument zum Beruf gemacht haben, sind richtig beim Verein "Gitarre Freiburg".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gitarrenexperten unter sich: Michael K...ter und Peter Kleindienst (von links).  | Foto: bamberger
Gitarrenexperten unter sich: Michael Kozakiewicz, Martin Walter und Peter Kleindienst (von links). Foto: bamberger

INNENSTADT. Die Begeisterung für ihr Hauptthema teilen sie mit vielen: Die Gitarre ist eines der populärsten Musikinstrumente. Trotzdem sind sie ein verhältnismäßig kleiner, ausgewählter Kreis, denn für sie ist die Gitarre kein Hobby, sondern ihr Beruf. Und ihr Bedarf nach Austausch ist groß. Für Gitarristen, Gitarrenbauer und Gitarrenlehrer ist der Kampf um ihre berufliche Existenz immer eine Herausforderung. Dem begegnet es sich leichter vereint: im Verein "Gitarre Freiburg".

Wenn Michael Kozakiewicz zu Peter Kleindienst kommt, greift er zu: "Die gebe ich nicht so schnell aus der Hand", schwärmt er mit einer von Peter Kleindiensts Gitarren in der Hand. In den Büro- und Unterrichtsräumen an der Bertoldstraße gibt’s Instrumente, zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel