Mit Großaufgebot zu den Sternen
Philharmonie am Forum, Groove’n’ Moove, City Ballett-Schule, Gesangssolisten und die Hochschule assistieren der Bigband Surprise.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Die "Night of Stars" kommt nach Offenburg: Die Veranstaltung, die seit 2002 alle zwei Jahre an zwei Abenden für eine ausverkaufte Haslacher Stadthalle sorgt, wird im Januar 2012 in der Oberrheinhalle stattfinden. Vor und hinter der Bühne rechnen die Veranstalter mit bis zu 200 Mitwirkenden, denn zum ersten Mal steht der Bigband Surprise und ihren Solisten ein sinfonisches Orchester, ein Chor und Tänzerinnen zur Seite – für eine "Night of Stars Symphonic".
Bislang stand die Bigband Surprise der Musikschule unter Leitung von Peter Stöhr im Mittelpunkt – neben den singenden Gesangssolisten. Jetzt soll auch die Philharmonie am Forum ihren Auftritt haben und Streicherklänge sich mit Bläsertönen mischen. ...