Staufen

Mit günstigen Mietwohnungen dem Fachkräftemangel entgegenwirken

BZ-Plus Drei geplante Wohnhäuser in Staufen sorgen seit Monaten für Unmut. Während die einen die gedeckelten Mieten auch angesichts des Fachkräftemangels begrüßen, sorgen sich andere ums Ortsbild.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Schilder sind noch da und werden w... relativ günstigen Wohnungen ist frei.  | Foto: Frank Schoch
1/4
Die Schilder sind noch da und werden wohl bald wieder gebraucht: Der Weg für den Bau von 40 relativ günstigen Wohnungen ist frei. Foto: Frank Schoch
Soziale Frage oder städtebauliches Thema? In diesem Kontext diskutierte Staufens Gemeinderat in jüngster Sitzung das Bauprojekt mit relativ günstigen Mietwohnungen in der Wettelbrunner Straße. Und brachte es einen entscheidenden Schritt näher an die Umsetzung. Mit klarer Mehrheit von zwölf Stimmen, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel