Mit klassischem Blödsinn machen die Dritten Quote

Mit närrischen Sendungen zeitweise Marktführer.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Die alte Volksweisheit gilt auch für die Fernsehfastnacht. Jahrelang kämpften Deutschlands große TV-Sender mit immer neuen närrischen Angeboten um Kunden. Inzwischen ist das Quotenrennen entschieden, zur Freude der Regionalanstalten, die am meisten vom Wettbewerb der TV-Giganten profitierten.

Auch dieses Jahr ist das Angebot ungebrochen. Im närrischen Abseits stehen die Privatsender, die ihr karnevalistisches Engagement eingefroren haben. Sat 1 hat sich ganz aus der Fastnacht verabschiedet, weil die Refinanzierung der Sendungen in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen nicht gelang. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel