Mit Leidenschaft im "Café de Paris"
Mit Charme, kleinen Geschichten und viel Musik entführt Gisella ihr Publikum in Niederweiler in die französische Metropole.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM-NIEDERWEILER. Unter dem Motto "Café de Paris" gab die Akkordeonistin Gisella am ersten Advent ein Konzert mit hinreißendem Revue-Charakter. Das Publikum im vollbesetzten Theatersaal des Gasthauses Warteck in Niederweiler war begeistert von den virtuosen Musette-Darbietungen der Künstlerin. Das Programm entführte die Hörer auf eine Zeitreise durch die typische Pariser Musik, wie sie seit dem 19. Jahrhundert in den Cafés der französischen Metropole gespielt wird.
Gisella ist eine Vollblutmusikerin, die alles gibt, ihre Hörer mit großartigen Akkordeonkunststücken besticht und eine Atmosphäre erzeugt, deren raffinierter Spannungsbogen keinen Moment abbricht. Die Atmosphäre war denn auch von Anfang an echt pariserisch. Gisella präsentierte ihr ...