Mit "Lichterloh" in die neue Saison
Premiere der Neufassung des Musicals am 3. November im Gloria-Theater / Gastspielsaison 2011/2012 war umfangreichste seit 2007.
Jens Klein
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD SÄCKINGEN. Die kommende Spielsaison steht für das Gloria-Theater Bad Säckingen im Zeichen der Straßenlaternen. Die komplett überarbeitete Fassung des 2007 uraufgeführten Musicals "Lichterloh" feiert am 3. November Premiere. Während die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, blicken die Betreiber des Glorias auf eine gute Saison zurück: Sie war mit 28 Gastspielen und 15 000 Besuchern die umfangreichste seit Übernahme des Theaters.
Wenn am 3. November zum ersten Mal der Vorhang für die neue "Lichterloh"-Fassung fällt, wird wohl nur noch die Geschichte über Straßenlaterne Paul und dessen Liebe zu dem Mädchen an der Bushaltestelle an das ...