"Mit zweierlei Maß gemessen"

Schlattholzzinken nimmt Stellung zum Rückzug vom Städtlifest / Hüttenumbau kann sich der Verein finanziell nicht leisten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM (BZ). Der Schlattholzzinken nimmt bekanntlich nicht mehr am Städtlifest teil, weil seine Hütte aus Sicherheitsgründen (Rettungsweg) nicht mehr am gewohnten Platz in der Wallstraße aufgestellt werden darf. Das sei dem Verein seit zwei Jahren bekannt, hatte Bürgermeister Christof Nitz im Gemeinderat gesagt. Eine Lösung sei nicht gefunden worden, hieß es seitens des Festkomitees. Der Schlattholzzinken bezieht nun dazu Stellung.

"Rettungswege sind richtig und wichtig, diese Auffassung vertritt auch der Schlattholzzinken Schopfheim 1959", erklärt Zinkenvogt Martin Reimann. Der ausgewiesene Rettungsweg betrage in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel