Modernes in mittelalterlichem Gewand

Norman Hothum stellt in den "Kunstwelten im Engel" in Riegel aus und lässt sich bei der Arbeit über die Schulter schauen .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Norman Hothum im Atelier   | Foto: Christiane Franz
Norman Hothum im Atelier Foto: Christiane Franz

RIEGEL. Der Maler und Kalligraph Norman Hothum präsentiert in Cordula Böhles Atelier und Galerie "Kunstwelten im Engel" unter dem Titel "Illustration und Kalligraphie" seine neuesten Werke: Illustrationen für ein Buch, an dem er aktuell arbeitet, oder mittelalterlich anmutende Buchseiten in zeittypischer Kalligraphie.

Was auf den ersten Blick ganz mittelalterlich aussieht, ist ein verwobenes Spiel mit Vergangenheit und Gegenwart. Denn Norman Hothum verwendet in seiner Kunst zwar die alte Schrift- und Bildersprache, stellt aber Bezüge zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel