Montag war die Schalterhalle voll

Ein Briefkasten konnte die Flut an Weihnachtspost nicht mehr bewältigen / "Schnellschalter" in der Hauptpost für eilige Kunden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Lange Schlangen, überquellende Briefkästen - in der Vorweihnachtszeit ein von vielen erwartetes Szenario. Die Freiburger Post hat sich aber - bis auf einige Ausnahmen - auf den Ansturm zum Fest in diesem Jahr scheinbar eingestellt. Mit "Schnellschalter" und "Floormanager" kämpft die Post gegen lange Warteschlangen, mit zusätzlichen Briefkastenleerungen gegen Überfüllungen. Trotzdem war die Schalterhalle am Montag voll und in St. Georgen lief ein Briefkasten über.

Als Viktor Frick am vergangenen Sonntag seine Weihnachtspost in den Briefkasten vor dem St. Georgener Postamt einwerfen wollte, lief dieser bereits über. Um nicht zu riskieren, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel