Mordversuch aus Eifersucht

Haagener Gewaltverbrechen derzeit in Waldshut vor Gericht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH /WALDSHUT. Am Landgericht Waldshut hat der Prozess gegen vier junge Leute begonnen, die beim Bahnhof Haagen einen weiteren jungen Mann mit Messerstichen schwer verletzt haben, wohl in der Absicht ihn zu töten. Versuchter Mord lautet die Anklage gegen zwei junge Männer aus dem mittleren Wiesental und eine junge Frau, eine weitere junge Frau ist wegen Beihilfe angeklagt.

Am Abend des 25. Oktober fielen die beiden 20-jährigen Angeklagten über ihr gleichaltriges Opfer her und attackieren den jungen Mann mit Messern. Dieser erlitt sieben Stiche in Genick und Hinterkopf, außerdem Messerverletzungen am Rücken, am Bauch und an den Händen. Das Opfer versuchte zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel