Mosch und Miller variantenreich präsentiert
Stadtmusik bietet Besuchern abendfüllendes und spannendes Jahreskonzert / Bürgermeister führt erstmals als Moderator durchs vielseitige Programm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Um es gleich vorweg zu nehmen: Es war eines der besten Jahreskonzerte, das die Stadtmusik Bondorf jemals geboten hat. Schon die Ankündigung, Ernst Mosch & Glenn Miller, war voller Spannung geladen. Hinzu gesellten sich Überraschungen, Sensationen, Ehrungen, Effekte, gepaart mit viel Spontanität. Die musikalische Biografie von zwei Musiklegenden und zwei Orchesterleitern blieb bis zum Ende des Konzertes das Hauptelement des Abends.
Als Moderator trat erstmals der musikbegeisterte Bürgermeister Michael Scharf in Erscheinung und führte mit feiner Laune durch das vielfältige Programm. Mosch und Miller seien nur scheinbar Gegensätze. Beide hatten in der Posaune ihr Lieblingsinstrument. Bei dem "Egerländer Musikantenmarsch" von Ernst Mosch spürte man bereits, dass hier nicht nur vom Blatt heruntergespielt, sondern viel Zeit in die ...