"Motor" für Schülermensa und Hort läuft langsamer

Heute, Freitag, will der AWO-Vorsitzende Jochen Himpele nach erfolgreicher Umstrukturierung ins zweite Glied zurücktreten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Seit mehr als 20 Jahren ist Jochen Him...Vorsitzende in das zweite Glied zurück  | Foto: Markus Zimmermann
Seit mehr als 20 Jahren ist Jochen Himpele das Gesicht der AWO in Denzlingen. Nun tritt der langjährige Vorsitzende in das zweite Glied zurück Foto: Markus Zimmermann
DENZLINGEN. Als Jochen Himpele 1987 zum ersten Mal den Vorsitz des Ortsverbands der Arbeiterwohlfahrt (AWO) übernahm, war das Hauptaufgabengebiet des Sozialverbandes der Mobile Soziale Dienst (MSD). Knapp 25 Jahre später hat sich das total gewandelt. Nun steht an erster Stelle ein vielfältiges Betreuungsangebot ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel