Polizei sucht Zeugen

Motorroller-Fahrer beleidigt in Grenzach einen Autofahrer und schlägt auf dessen Seitenspiegel ein

Nach dem Vorfall fuhr der Roller-Fahrer weiter. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen sucht nun Zeugen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Motoroller-Fahrer fuhr nach dem Vorfall weiter (Symbolfoto).  | Foto: Julian Stratenschulte (dpa)
Der Motoroller-Fahrer fuhr nach dem Vorfall weiter (Symbolfoto). Foto: Julian Stratenschulte (dpa)

Ein bislang unbekannter Fahrer eines Motorrollers soll am Dienstag gegen 22.30 Uhr in Grenzach einen 51-jährige Autofahrer beleidigt und mit der Faust gegen den Außenspiegel geschlagen haben, wodurch dieser beschädigt wurde. Der Motoroller-Fahrer soll, so der Polizeibericht, auf der B34 aus Richtung Rheinfelden kommend an der Kreuzung zur Jacob-Burckhardt-Straße/Hauptstraße an den Mercedes-Benz herangetreten sein und dessen 51-jährigen Fahrer beleidigt haben. Im weiteren Verlauf habe der Unbekannte gegen den Außenspiegel des Mercedes geschlagen, welcher dadurch beschädigt wurde. Der Motorrollerfahrer sei danach weitergefahren. Zuvor sei er dem Mercedes öfters sehr dicht aufgefahren. An einer wenige Meter entfernten Bushaltestelle soll ein Zeuge die Situation beobachtet haben. Der Polizeiposten Grenzach-Wyhlen (07624/98900) bittet diesen Zeugen sowie mögliche weitere Zeugen, sich zu melden.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel