Mountainbiker rasen durchs Dorf

Raitbacher stören sich an Missbrauch ihrer Dorfstraße als Downhill-Strecke / Kritik an neu angelegtem Fußweg nach Hausen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Goldene Ehrennadel für 25 Blutspenden:...mit Ortsvorsteher Karlfrieder Oswald.   | Foto: Edgar Steinfelder
Goldene Ehrennadel für 25 Blutspenden: Angelika Sprich und Heidi Oswald mit Ortsvorsteher Karlfrieder Oswald. Foto: Edgar Steinfelder

RAITBACH. Obwohl keine spektakulären Punkte auf der Tagesordnung der Raitbacher Ortschaftsratssitzung am Montagabend aufgeführt waren, kam es trotzdem bei einigen Themen zu engagierten Diskussionen. So meldete sich gleich zu Beginn der Bürgerfragestunde der Raitbacher Wolfgang Potthin zu Wort. Drastisch schilderte er das rücksichtslose Fahrverhalten von manchen Mountainbikern im Ortsteil Sattelhof.

Potthin sieht die Dorfstraße als Weiterführung der Downhillstrecke von der Hohen Möhr missbraucht. Vor allem Fußgänger und Kinder seien stark gefährdet. Die Problematik ist auch den Ortschaftsräten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel