Stechls Standgericht

Mousse au Chocolat – fruchtig, schnell zubereitet und vegan

Hans-Albert Stechl

Von Hans-Albert Stechl

So, 20. Februar 2022 um 11:35 Uhr

Stechl kocht

BZ-Abo Diese Mousse au Chocolat besteht aus drei Zutaten, ist schnell zuzubereiten, ausgesprochen lecker – und vegan. Orangen und Birnen geben der Mousse eine fruchtige Komponente.

Manchmal hört man von Rezepten, die kommen einem so seltsam vor, dass man zunächst einmal geneigt ist, das alles für kulinarischen Nonsens zu halten. So erging es mir mit einem Rezept für vegane Mousse au Chocolat. Ich sollte Versuchskaninchen spielen, die Kreation probieren und die Zutaten erraten. Und ich wäre im Leben ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

BZ-Abo -Artikel - exklusiv im Abo

Mit BZ-Digital Basis direkt weiterlesen:

3 Monate 3 € / Monat
danach 15,50 € / Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Abonnent/in der gedruckten Badischen Zeitung? Hier kostenlosen Digital-Zugang freischalten.

Zurück

Anmeldung