Mühelose Verwandlungen
Bernd Lafrenz packte acht Shakespeare-Werke in die Aufführung im Hartheimer Salmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HARTHEIM AM RHEIN. Da haben sich zwei gefunden: der Autor unzähliger Dramen und Komödien namens William Shakespeare und sein Interpret Bernd Lafrenz, seit Jahren im deutschsprachigen Raum unterwegs als Solist in sämtlichen Rollen, die sich der hochberühmte Dichter je ausgedacht hat. Nun wurden viele von ihnen lebendig an einem Ort, der nicht passender hätte sein können: im historischen Gasthaus und Schwanitz-Haus "Zum Salmen" in Hartheim.
"Lasst mich den Löwen auch spielen" – das berühmte Zitat aus William Shakespeares "Sommernachtstraum" scheint Bernd Lafrenz schon früh zu seinem Leitmotiv gewählt zu haben. Bei seinem Jubiläumsauftritt im Salmen begnügte er sich nicht mit einem ...