Münsterplatz erhitzt die Gemüter

Weil die Pläne noch nicht fertig sind, vertagt der Gemeinderat die Arbeitsvergabe für die Pflasterung / Dennoch lange Debatte.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN. Dafür, dass in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats zur Neugestaltung des Münsterplatzes eigentlich gar keine Diskussion mehr vorgesehen war, ging es im Sitzungssaal des Trompeterschlosses außerordentlich engagiert und emotionsgeladen zur Sache. Bürgermeister Günther Nufer hatte die Vergabe der Pflasterarbeiten auf Wunsch der Fraktionen von der Tagesordnung abgesetzt, mit seiner Erklärung zum weiteren Vorgehen dann allerdings selbst den Weg für eine lange und mitunter hitzige Debatte geebnet.

Abgesetzt wurde die Vergabe der Arbeiten, mit denen bereits im September begonnen werden soll, weil die Gemeinderäte eine detaillierte Planung vermissen. Tatsächlich konnte die Verwaltung die von der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel