"Musikalische Erholung im Advent"

KURZ GEFRAGT: Klaus Hotz zum Weihnachtsmarkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Klaus Hotz   | Foto: model
Klaus Hotz Foto: model

HEITERSHEIM. Der Weihnachtsmarkt der Künstler und Kunsthandwerker ist am dritten Advent wieder Ziel für all jene, die handwerkliche Unikate mögen. Zum 17. Mal bereiten sich die Malteserschloßschule und die Caritas-Werkstatt als Organisatoren auf Besucher aus dem ganzen Dreiländereck vor. Unsere Mitarbeiterin Sabine Model fragte Schulrektor Klaus Hotz, wie die Vorbereitungen laufen, und auf was sich die – vermutlich wieder vielen – Besucher freuen können.

BZ: Ihre Vorbereitungen laufen bereits. Wie viele Helfer brauchen Sie für den Markt? Und welche Kunsthandwerker haben sich schon angemeldet?
Hotz: Die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel