Musikalischer Zickenkrieg
Die Konzertpianistinnen "Queenz of Piano" begeistern das Publikum im voll besetzten Kurhaus von Bad Krozingen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. "Er ist groß, schwarz, stets zu allem bereit – wenn man ihn in Stimmung hält", haucht die junge Dame ins Mikrophon. Und das Beste ist, es sind gleich zwei davon – sowohl von dem solcherart angehimmelten Konzertflügel als auch von den jungen Damen, die sich als wahre Meisterinnen auf ihren Lieblingsspielzeugen entpuppten. Im Rahmen einer Veranstaltung des Jugendförderkreises Bad Krozingen traten die beiden Konzertpianistinnen Anne Folger und Jennifer Rüth als das Duo "Queenz of Piano" im voll besetzten Kurhaus auf.
Die beiden spielen nicht nur atemberaubend Klavier, sie selbst sind es auch: Wenn sie im langen hochgeschlitzten Schwarzen auf den lackglänzenden Objekten ihrer Begierde mit Charme, Witz und in vollendeter Virtuosität einen Parforceritt durch ...