Musiker fühlten sich unverstanden

Ulli Niedermüller und Christian Dietkron erläutern ihren Rückzug aus dem Burghof / Jazzfoyer soll anderswo weitergehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Schlagzeuger Ulli Niedermüller und Git...der Mitte der Bassist German Klaiber.   | Foto: Thomas Loisl Mink
Schlagzeuger Ulli Niedermüller und Gitarrist Christian Dietkron bei einem der ersten Jazzfoyer-Konzerte im Jahr 2010. In der Mitte der Bassist German Klaiber. Foto: Thomas Loisl Mink

LÖRRACH. Die Organisatoren der bisherigen Veranstaltungsreihe Jazzfoyer, die nicht mehr mit dem Burghof zusammenarbeiten wollen, möchten ihre Veranstaltung anderswo fortführen. Allerdings haben Ulli Niedermüller und Christian Dietkron noch keinen neuen Ort gefunden. Im Burghof wird es das Jazzfoyer in seiner bisherigen Form und unter ihrer Leitung nicht mehr geben. Und der Burghof selbst lässt offen, wie er mit diesem Veranstaltungsformat weiter verfährt.

Wie berichtet haben die beiden Musiker ihre Zusammenarbeit mit dem Burghof eingestellt. Wie sie jetzt in einem BZ-Gespräch erläuterten, seien dafür atmosphärische Gründe ausschlaggebend gewesen. Es sei mehr ein Gefühl als ein konkretes Ereignis gewesen, das die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel