Musiktage sitzen fest im Sattel

Großes Besucherinteresse und künstlerisch überzeugend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (los). Fast immer volle Säle, konkrete Signale für neue, langfristige Finanzierungssicherheit und damit eine stabile wirtschaftliche Existenz und einen Produktionsjahrgang an aufgeführten Werken, der in fast schon exemplarischer Deutlichkeit die scheinbar unendliche Recyclingfähigkeit der Klangkunst zu immer neuen Erfahrungen und Formen belegt - das waren die gestern Abend zu Ende gegangenen Musiktage 2002.

Zwei das weltweit wohl bedeutendste Festival der Klangkunst-Avantgarde mit Werkstattcharakter in Donaueschingen durchfließende Strömungen haben am Wochenende dessen Beständigkeit dokumentiert: Die aus den präsentierten Kompositionen summierte Erkenntnis, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel